Design lässt sich nicht auf sein Aussehen reduzieren,
es erfüllt eine Funktion.

cps-portrait

 

Herzlich Willkommen,
mein Name ist Claus-Peter Stengel. Seit inzwischen 10 Jahren steht
„esti-media“ für kreative, verständliche und geradlinige Kommunikation: „simple design“.
Informationen werden verständlich und treffend transportiert,
denn Design muss nicht nur gut aussehen, es erfüllt auch eine Funktion.

Medienübergreifend und plattformunabhängig beudeutet das an neuen Anforderungen zu wachsen. Im Mittelpunkt steht hierbei
der Auftraggeber und dessen Bedürfnisse und Pläne.

Aber auch die persönliche Weiterentwicklung und die Orientierung
an neuen Zielen spielt hierbei eine Rolle. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter (Fachrichtung Mediendesign) habe ich im Jahr 2013 mein Studium Medienwirtschaft & Medienmanagement (FH) abgeschlossen (Bachelor of Arts, B.A.).